.
.
.
.
.
.

Donnerstag, 8. August 2013


Hallo Ihr Lieben.

Heute habe ich mal wieder das Glück, dass ich das Internet nutzen kann. Leider habe ich bis heute zu Hause immer noch keinen Internet Zugang. Es gestaltet sich dann sehr schwierig, einen eigenen Blog zu führen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Seit März 2012 wird uns versprochen, dass wir jetzt dann "Internet" bekommen und jetzt haben wir schon August 2013 - na ja, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern - Oder?????

In der Zwischenzeit habe ich so viele schöne Dinge gemacht die ich euch so gerne zeigen möchte.

Zum Beispiel sind hier zwei Geschenke-Sets entstanden - ein Notizblock mit der jeweiligen Geschenkebox.














1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber zwei wunderschöne Geschenksets gemacht. Da kann man sich aber echt drüber freuen.
    Super meine Maus.
    Lieben Gruß
    Mama

    AntwortenLöschen