.
.
.
.
.
.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Lecker Eierlikör mit netter Verpackung

Für die Christbaumversteigerung unseres Motorradclubs habe ich Eierlikör gemacht und noch ein wenig aufgepimpt - sieht doch gut aus.........







Kommentare:

  1. Hallo Angie,

    die schauen toll aus, wenn der Inhalt auch so schmeckt *hicks* dann haben sicherlich einige ihr Bike heimgeschoben *zwinker*

    Freue mich schon auf Samstag wie ein Schnitzel

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. angieee :-))) ne klasse idee und so schön verpackt :-) die sind sicher gut angekommen
    du hast samstag schnitzelalarm ? *gg* bin ja gespannt was ihr ausfresst :-) ich wünsch euch viel spass
    liebe grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee und die Verpackung ist auch "erste Sahne",einfach toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,

    das mit dem Eierlikör ist ja eine wunderschöne Idee und ein wirklich tolles Mitbringsel. Du hast einen sehr schönen Blog und machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    bin durch Zufall hier auf deinem Blog angekommen.
    Du machst tolle Sachen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen