.
.
.
.
.
.

Mittwoch, 30. November 2011

Bin wieder da

Nach langer Zeit kann ich heute endlich wieder in meinem Blog schreiben.


Ich habe mir jetzt ein Netbook mit Surfstic gekauft und kann nun wieder überall ins Internet (nur nicht von zu Hause aus, da wir nicht nur kein Internet haben, sondern uns auch noch mit dem sogenannten „Funkloch für Handys“ herumschlagen müssen). Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig das ist, wenn du keine Möglichkeit hast, im Internet zu surfen.

Ich war nämlich nicht untätig, was das „Kreativ sein“ betrifft. Ich habe sehr viele schöne Sachen gebastelt und konnte sie leider bisher nicht zeigen.

Aber das wird jetzt anders.



Lasst euch mal überraschen.






1 Kommentar:

  1. Das ist schön, dass wir wieder Deine Werke bewundern dürfen.
    Hast uns schon sehr gefehlt.
    Lieben 'Gruß und Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen